1. September 2015

Kokosnuss - die zweite!

Nachdem unser Großer seinen langärmeligen Kokosnusshoodie (hier) immer noch heiß und innig liebt musste eine sommertaugliche Version her.


Auch bei diesem Shirt habe ich die Nackennaht mit einem coolen Feuerstreifen versäubert. Ist ja schon süß, dass Kindern diese kleinen Details so eine Freude machen.


Da Oskar, der Fressdrache, auf dem Frontbild nicht zu sehen ist, musste er auf jeden Fall noch per Applikation auf eine Schulter.


Entschuldigt bitte, dass die Farben nicht mehr soooo strahlend sind, aber dieses Shirt hat in diesem Sommer schon gefühlte 100 Waschmaschinengänge hinter sich :o)
Jetzt gerade liegt es leider im Schrank...ist bei Euch auch so mieses Wetter?

Eure Melanie

verlinkt wird hier:
hot , creadienstag, kiddikram, made4boys 

Kommentare:

  1. Wirklich schön! Mein Sohn findet sein Drache Kokosnuss Shirt gruselig und mag es nicht anziehen :(

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich. Mein Jüngster hat ein Shirt mit einem Monster drauf. Eigentlich sieht es sogar ganz süß aus, aber er mag es auch nicht anziehen. Ist schon ein wenig frustrierend wenn man selber viel Mühe reingesteckt hat. Aber sowas kommt hier zum Glück eher selten vor :o)

      Löschen
  2. "Gucke mal, Olchies!" quietschte das Käferchen eben bei dem Blick auf Shirt. Nö, nicht ganz, aber sie findet es auf alle Fälle super!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen