30. Juni 2015

Das Traumshirt des kleinen Jungen

***Werbung folgt***

Unser Kleiner steht derzeit auf alles was schnell ist und am besten noch Krach dabei macht. Daher war klar, dass ich diesen farbenfrohen Jersey für ihn vernähen musste.


Der Schnitt ist mal wieder das easy-Shirt. Irgendwie habe ich dieses Mal aber verpennt die Naht im Nacken aufzuhübschen. Aber egal, getragen sieht man das ja eh nicht.


Dafür habe ich aber die Ärmel mithilfe der Zwillingsnadel mit zwei unterschiedlichen Farben gesäumt. Der Effekt fällt vermutlich nur mir auf, aber ich finde es super :o)

Und weil es endlich so ein richtig schöner Sommertag im Garten war, muss ich Euch jetzt noch ein paar schöne Bilder am Kind zeigen:


Blümchen und Bienchen bewundern...


Kleine Stärkung...


Gassi gehen...


Und noch mal eine kleine Stärkung... für Alle :o)

Ich hoffe Ihr hattet auch so einen schönen, entspannten und sonnigen Tag!

Eure Melanie

Verlinkt wird hier:
creadienstag 
kiddikram 
made4boys 
HOT 

Kommentare:

  1. Super!
    Das ist auch mein Lieblingsschnitt für den Zwerg... und ich nehme auch gerne bei der Zwillingsnadel zwei unterschiedliche Garne.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das auch mal auf irgendeinem Blog gesehen. Das Netz gibt mir schon eine Menge Inspiration :o)

      Löschen
  2. Dass das Shirt geliebt wird, ist doch klar! Super finde ich auch, dass die Fahrzeuge in alle Richtungen zeigen. Sonst sehen die Lütten an sich runter und alles steht Kopf.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir den Stoff jetzt übrigens auch gekauft. Der beste Freund vom Käferchen hat Geburtstag und ich brauche noch ein Geschenk.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen