27. Mai 2014

Brustbeutel - wie praktisch

Brustbeutel - wie uncool...

Tja, viele Dinge sieht man als Mutter dann wohl irgendwie anders. Brustbeutel gehören finde ich definitiv dazu. Früher als total uncool verschrieen und höchstens im Urlaub mal unter dem Pulli getragen, finde ich sie für meine kids doch super praktisch!
Geht es Euch mit anderen Dingen auch so? Mir fallen da noch Sprüche ein wie "eine Winterjacke sollte über den Po gehen" :-)

Den Brustbeutel meines Ältesten ziert einer seiner Lieblingsdrachen. Kennt ihr die Hörspiele vom Drachen Kokusnuss? Wer Jungs hat im Alter zwischen 3 und 6 sollte da unbedingt mal reinhören. Die Geschichten sind so süß phantasievoll erzählt, dass man sie auch als Erwachsener gern verfolgt.


Damit es auch schön praktisch ist, hat der Brustbeutel natürlich ein Bändel bekommen und sowohl eine Reißverschlusstasche, als auch einen Klettverschluss.
 


Da heute Dienstag ist, schicke ich mein Werk mal zum creadienstag und zur Sammlung von made4boys und kiddikram .

Kommentare:

  1. Der Drache Kokosnuss ist ja super entzückend geworden! Meine Tochter hat ihn auch geliebt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. *lach* wie cool ist der denn???
    Klasse, ich bin ganz begeistert

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Toll der Kokusnussbeutel. Die Sternchenstoffe passen schön dazu. Unsere Kinder möge den kleinen Drachen auch sehr. Es sind beides Mädchen. Ich denke der kleine Drache ist was für alle Kinder so bis 8/9. Die Große ist inzwischen etwas zu alt dafür. Letztes Jahr war sogar der Autor zu einer Lesung an unsrer Grundschule. Das hat sogar der Großen mit 10 noch gefallen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist der schön! Wir mögen auch die Geschichten vom Drachen sehr gern!
    Der Brustbeutel ist total gelungen ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja toll geworden...den würde meine Kleinste auch super finden :)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen