16. Mai 2014

Die Shirtwoche IV

An diesem Wochenende soll ja tatsächlich die Sonne scheinen, daher kommt mein Beitrag zur Shirtwoche heute kurzärmelig daher.

   
Ob der Kleine bereits Samstag damit durch den Garten krabbeln kann oder doch noch bis zum Start der WM damit warten muss??? 
Mal sehen, ob es bei den Anderen zur Ankündigung der Gutwetterlage auch kurze Shirts gibt:

Also hierlang:  
http://kiddikram.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Tolle Shirts hast du da schon genäht...dieses finde ich ganz toll für kleine Fussballverrückte Jungs!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Danke - das ist auch mein Favorit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt! Die schwarzen Ärmel passen super zu den Fussbällen, warscheinlich hätte ich schwarz als letztes versucht, aber ich finde es sieht super aus. Der Jersey ist auch niedlich.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen