12. Mai 2014

Die Shirtwoche

Diese Woche gibt es bei fräulein rohmilch die Shirtwoche und falls das Verlinken gelingt, bin ich gleich mit dabei!

Zu sehen gibt es bei mir als Dienstagsshirt eine langärmelige Version mit einer Applikation. Ich denke es ist mindestens so gut gelungen, dass ihr auch ohne Bildunterschrift erkennen könnt, wen es darstellt.



Mal sehen, ob ich die Schränke der Jungs im Verlauf der Woche noch mit neuen Sommershirts füllen kann.
Nutzt ihr auch die Gelegenheit? Ich zumindest brauche oft einen Anstoß von außem, um meine privaten Projekte auch umzusetzen. Und da kommen so Linkpartys doch ganz recht.

Und hier geht es lang, um die anderen Shirts zu bewundern:
http://rohmilch.blogspot.de/2014_05_01_archive.html

Und da es für Jungs ist auch hierher:
http://made4boys.blogspot.de/

Und da heute Dienstag ist auch hierher:
 http://www.creadienstag.de




Kommentare:

  1. Oooohhh! Grisu! Ich hab ihn geliebt als Kind! Meine Jungs würden ihn sicher auch mögen :-)
    Ein supertolles Shirt!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Super! Die Applikation ist ja toll geworden. Jaja, der kleine Grisu, den mochte ich als Kind sogar schon!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Ui,ist der süß! :-) Erinnert mich an meine Kindheit! ;-)

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen