5. Mai 2015

Happy Camping und Recycling-Frida

***Werbung folgt***

Was für ein Rauf und Runter auf dem Thermometer! Ist das Wetter bei Euch auch so extrem schwankend? Aber ich muss sagen, dass der Genuss der wärmenden Sonnenstrahlen mich auch die kleinen Schlecht-Wetter-Perioden viel besser gelaunt überstehen lässt. Vor allem wenn die kurzen Regenphasen dafür sorgen, dass es in unserem Garten in ALLEN Ecken wieder sprießt. 


Aber nun genug über das Wetter geschwatzt und hin zur Sommergarderobe!

Da zeige ich Euch heute ein easy-Shirt aus dem Jersey happy-camping. Und ich finde da ist der Name wirklich Programm! Erstens zaubert mir dieses witzige Stoffdesign in der Tat ein Lächeln aufs Gesicht und zweitens ist das Shirt von miss-poppins wirklich ratz fatz genäht.

Die Recycling-Frida habe ich Euch hier bereits schon einmal gezeigt.


Und weil ich diese Kombi sooo süß finde, müsst Ihr nun noch zwei Bilder davon bewundern:


Hach! Und jetzt ab damit zu:
creadienstag 
upcycling-dienstag
made4boys
my-kid-wears
kiddikram

Kommentare:

  1. das ist wirklich eine tolle Kombi..wo gibts denn diesesen schönen Stoff?lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auf dem Stoffmarkt gekauft, aber wenn du in der Google-Bilder-Suche "Jersey happy Camping" eingibst siehst du gleich mehrere Anbieter. Da wirst du bestimmt fündig :o)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen