2. März 2015

In einem Land vor unserer Zeit...

da schien mal die Sonne.
Wie gut, dass ich diese Sonnenstrahlen ausgenutzt habe, um diesen süßen Dinopulli zu fotografieren!


Jetzt ist es bei uns nämlich wieder üsselig - einfach nur üsselig - pfui! Daher ist das Tragefoto (siehe unten) auch mal wieder im Haus entstanden. Aber zum Glück ist der verwendete Nicki wirklich kuschelig und die Stoffkombi mit den Sternen und Dinos mag ich sehr gern. Und Dinosaurier sind bei Jungs doch sowieso immer angesagt!


Das Schnittmuster ist übrigens der kapuziert.

Verlinkt wird mal wieder hier:
mykidwears
made4boys
kiddikram
fuersoehneundkerle 

Kommentare:

  1. Toller Pulli!
    Der würde meinem Jüngsten auch gefallen.
    Er findet Dinosaurier nämlich auch total klasse.
    LG Marzena

    AntwortenLöschen