20. Januar 2015

Aus alt wird hübsch!

Schon lange wollte ich mal etwas aus alten Stoffen nähen. Mittlerweile habe ich hier einen ganzen Spendenhaufen alter Jeas etc. liegen.
Dieses gute Stück war eine alte Jeans von mir und ist nun zur Frida mutiert. Besonders gut gefällt mir, dass sich der applizierte Stern über die äußere Beinnaht zieht. 

Dank der Kniepatches ist sie ordentlich strapazierfähig und dank der Bündchen macht sie auch jede Bewegung mit - wie man sieht:
Verlinkt wird sie hier:
made4boys
kiddikram.blogspot
upcycling-dienstag
creadienstag
mykidwears

Kommentare:

  1. So cool, die Hose sieht echt toll aus, und dass wir heute beide zwei so ähnlichen Hosen zeigen finde ich auch unglaublich!!!! Deine Hose finde ich sehr schön und upcycling finde ich toll!!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen