26. Januar 2015

Strampelanzug Wald

Heute stelle ich Euch mein damals erstes genähtes Kleidungsstück für Kinder vor - den Strampelanzug von Klimperklein. 
Ich weiß noch genau wie nervös ich damals war. Dieser magische Moment bevor man das gute Stück wendet und endlich sieht, was man da eigentlich fabriziert hat. Und ich war und bin immer noch vom Ergebnis total begeistert! Ich mag diesen Stoff total, ich liebe diesen Schnitt und vor allem die anfängergeeignete Anleitung. Kein Wunder also, dass ich mich im Dezember dann super gefreut habe, als ich für Pauline ihren neuen Jackenschnitt probenähen durfte.
 
  
Hier nochmal das Kind in seiner vollen Länge:
 
  
Und ich verlinke mal wieder hier:
mykidwears
made4boys
kiddikram

Kommentare:

  1. Oh mein Gott...ich bin gerade schockverliebt :) Wo ist denn dieser zuckersüße Stoff her? Ganz traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich auf einem Stoffmarkt ergattert, aber ich denke das war schon in 2013. Daher kann ich dir leider keinen Tipp geben, wo man ihn noch bekommen könnte :-(

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen